Hundeerziehung | Hundetraining | Problemhundetherapie| Ernährungsberatung Hund
Hundeerziehung | Hundetraining | Problemhundetherapie| Ernährungsberatung Hund

Über mich

Mein Name ist Beate Sevenich und wohne in Leer/Ostfriesland.

Seit über 35 Jahren bin ich Hundehalterin und beschäftige mich mit der Erziehung, und Ausbildung sowie das Verhalten von Hunden.


Somit habe ich mich um eine qualifizierte Ausbildung bemüht und habe eine Ausbildung zur zertifizierten Problemhundeberaterin/ SDTS ®, zertifizierten Problemhundetherapeutin  SDTS ® und Ernährungsberatung Fachrichtung Hund gemacht.


Eine weitere Ausbildung zur Verhaltenstherapie und Hundepsychologie habe ich in einem zertifizierten Studium beim Petra Tucherow Institut absolviert.
Mein Diplom für Verhaltenstherapie und Hundepsychologie habe ich im April 2014 beim PTI erworben.

 

Die Erlaubnispflicht nach § 11 Nr.8f Tierschutzgesetz zur Ausbildung von Hunden  ist durch Veterinäramt des Landkreis Leer  erteilt worden

Ich bin Mitglied im:

Verband Professioneller Hundetrainer
Berufsfachverband zertifizierter Hundetrainer
Tierschutzgerechtes Hundetraining

Hier zu Hause

Hundecoach -Leer

Beate Sevenich
Haselweg 5
26789 Leer (Ostfriesland)

Kontakt

Druckversion | Sitemap
Beate Sevenich | Haselweg 5 | 26789 Leer- Ostfriesland | Telefon 0179 9311634 //

Anrufen

E-Mail

Anfahrt